Weihnachten im Schuhkarton

In diesem Schuljahr beteiligte sich die Volksschule Spielfeld am Projekt "Weihnachten im Schuhkarton". Durch das große Engagement der Eltern und Kinder konnten 20 Schuhkartons gefüllt werden und hoffentlich wurde damit vielen armen Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Die Schuhkartons, die in diesem Jahr gesammelt wurden, wurden hauptsächlich in den osteuropäischen Ländern Bulgarien, die Republik Moldau, Mongolei, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei und Weißrussland von örtlichen Kirchengemeinden an Kinder in Not übergeben.

Eine großes Dankschön geht an Frau Mag. Sabine Ringbauer, die uns auf diese tolle Idee gebracht hat.

 

Weihnachten im ...
Weihnachten im Schuhkarton 2016
Weihnachten im ...
Weihnachten im Schuhkarton 2016
Weihnachten im ...
Weihnachten im Schuhkarton 2016
Weihnachten im ...
Weihnachten im Schuhkarton 2016
Weihnachten im ...
Weihnachten im Schuhkarton 2016

Fotograf

Auch in diesem Jahr kam der Fotograf Thomas Wasle in die Schule und machte tolle Aufnahmen von den Kindern und hielt mit diesen schönen Bildern die Einzigartigkeit der Schüler und Schülerinnen fest.