Mallwettbewerb - Wir haben gewonnen!

Die Kinder der Volksschule Spielfeld nahmen auch in diesem Jahr am Malwettbewerb der Raiffeisenbank teil. Das Thema des Wettbewerbs "Erfindungen" beschäftigte die Kinder sehr. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Ideenfindung, entstanden schlussendlich tolle Bilder. Herzlichen Glückwunsch.

Valentina Ringbauer - 1. Platz

Amelie Kugel - 2. Platz

Tobias Lieschnegg - 3. Platz

Selje Iseni - 4. Platz

Simon Paul Skarget - 5. Platz

img_4591
img_4591
img_4592
img_4592
img_4593
img_4593

 

3. Gesunde Jause - Jummi...

Am 12. April fand die dirtte gesunde Jause statt. Die Kinder haben sich sehr über die Leckereien gefreut und verspeisten sie mit viel Genuss. Mit viel Liebe bereiteten die Eltern die Speisen vor und an diese Stelle bedanken wir uns bei den beteiligten Eltern. Es war ein gelungenes Mahl. Fruchtsalat, Brötchen und Spieße durften die Kinder verspeisen. Ein Genuss!

img_4594
img_4594
img_4595
img_4595
img_4596
img_4596

 

Kindergarten - Schulhausführung

Wir durften die Schulanfänger des Kindergartens Spielfeld bei uns in der Schule Wilkommen heißen. Frau Direktor Gertrude Pechmann führte die Kiner durch die Schule und sie durften in den Unterricht hineinschnuppern. Die Schulanfänger waren von der neuen Umgebung begeistert und wir freuen uns sie im nächsten Schuljahr begrüßen zu dürfen.

img_6567_1
img_6567_1